TSV Maccabi Multi-Sport-Halle

Bauherr:
TSV Maccabi München e.V.

Planung: 2016
Ausführung: 2016

Slideshow Items

TSV Maccabi Multi-Sport-Halle

Kai Otto Architekten unterstützten den Sportverein TSV Maccabi München bei der Planung und dem Bau einer offenen Multi-Sport-Freilufthalle in Trudering.
Die eingeschossige, offen überdachte Sporthalle wurde auf einem ehemaligen Tennisplatz errichtet. Die Halle ist eine Hybrid-Lösung aus Sportplatz und –halle, so dass ganzjährig an der frischen Luft trainiert werden kann.

Das 30 x 15 Meter große Kunstrasenspielfeld ist für Hockey-, Tennis-, Fußball- und Volleyballspieler ideal, denn der Boden besteht aus Quarzsand und Kunstrasen.

Weil Maccabi eine tolle Jugendarbeit macht und Kinder unterschiedlicher Nationen und Religionen Zeit miteinander verbringen lässt, haben wir das Honorar zu 100 % dem Verein gespendet!

Bauherr:
TSV Maccabi München e.V.

Planung: 2016
Ausführung: 2016

Go to top of page