Über uns

Slideshow Items

Über uns

Unser Architekturbüro in München sowie die Projektbüros Martinsried und Schwabing realisieren individuelle und nachhaltige Lösungen für Bauprojekte unterschiedlicher Bereiche in allen Leistungsphasen. Zu unseren Auftraggebern zählen überwiegend öffentliche Bauherren, aber auch Privatpersonen.

Der inhaltliche Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Planung und Realisierung moderner und funktionaler Gebäude für Wissenschaft und Forschung, Pharmazie, Pflege und Gesundheit größtenteils mit öffentlichen Bauherrn. Kernthemen sind für uns Umbau und Sanierung im Bestand - insbesondere bei laufendem Betrieb, Brandschutz, sowie nachhaltiges und energiesparendes Bauen. Des Weiteren zählen Laborplanung, Energieberatung und Generalplanung zu unserem Leistungsspektrum.

Go to top of page