Slideshow Items

Home

Das Büro Kai Otto Architekten wurde 2005 gegründet und hat neben seinem Hauptsitz in der Münchener Innenstadt zwei weitere Büros auf dem Wissenschaftscampus in Martinsried und dem Gelände des Schwabinger Krankenhauses. Wir planen und realisieren moderne und funktionale Bauprojekte für den Forschungs-, Pharma- und Gesundheitsbereich genauso wie Bildungs- und Gewerbebauten. Unsere Kompetenzen reichen vom Neubau, Umbau, Laborplanung und Energieberatung bis zur Generalplanung. Kernthemen sind für uns Umbau und Sanierung im Bestand insbesondere im laufenden Betrieb sowie nachhaltiges und energiesparendes Bauen.

News 1

MAX-PLANCK-INSTITUT FÜR PSYCHIATRIE - Erhöhung und Umgestaltung der Geländer im Hörsaal Foyer

News 2

KOA-Büroausflug am Starnberger See!

Unser neuestes Projekt

Umbau und Sanierung ‚Alte Augenklinik‘ Würzburg

Wir suchen

Architekten, Projektleiter und Werksstudenten

Go to top of page