FRAUN_171007_KOA_E0A7294_w.jpg FRAUN_171007_KOA_E0A7257_w.jpg FRAUN_171007_KOA_E0A7280_w.jpg FRAUN_171007_KOA_E0A7265_w.jpg

Engagement

Unsere soziale Verantwortung der Umwelt gegenüber und der Grundsatz der Nachhaltigkeit haben bei all unseren Projekten einen hohen Stellenwert. Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) haben wir es uns zum Ziel gemacht unsere Projekte nicht nur nach den heutigen Interessen zu realisieren, sondern auch die Folgen für kommende Generationen miteinzubeziehen.

Soziales Engagement wird bei uns groß geschrieben. Wir engagieren uns jedes Jahr für sozial schwache und benachteiligte Menschen, insbesondere die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen. Durch die regelmäßige Ausbildung zum/zur Zeichner/in und die Beschäftigung angehender Architekten/-innen tragen wir unseren Teil zur Nachwuchsförderung bei.

Engagement